Sitzfleisch

#10 Der Teamchef

Episode Summary

Einer der Jüngsten im Team und trotzdem der Chef. Michael Kogler kennt Christoph Strasser wie kein anderer im Team. Er war bei 7 RAAMs und bei 3 RAAs (Race Around Austria) dabei. Im Jahr 2015 wurde er zum Teamchef und als solcher hat er als Gast dieser Episode einiges zu erzählen. 
Was macht erfolgreiche Teams aus? Ist der Strasser wirklich immer so brav, wie man glauben möchte, und was waren die lustigsten Anekdoten mit „Kougi“? Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Episode Notes

Einer der jüngsten im Team und trotzdem der Chef. Kogi kennt Christoph Strasser wie kein anderer im Team. Er war bei 7 RAAMs und bei 3 RAAs (Race Around Austria) dabei. Im Jahr 2015 wurde er zum Teamchef und als solcher er als Gast dieser Episode einiges zu erzählen. 

Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. 

www.christophstrasser.at  

https://www.ultracyclingshop.com/de/ 

www.podcastwerkstatt.com