Sitzfleisch

#12 Fragen über Fragen

Episode Summary

Über 23.000 Downloads der ersten Staffel zählen wir bereits. Das Feedback war überwältigend und in den letzten Wochen haben wir hunderte Fragen zu den verschiedensten Themen bekomme. Einige davon haben wir von den verschiedenen Plattformen zusammengetragen und in dieser Episode beantwortet. Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal bei allen Hörerinnen und Hörer für den tollen Support. Wir waren einen Monat lang auf Platz 1 der Apple Podcasts Charts in der Kategorie Sport. Das motiviert uns natürlich und deshalb haben wir beschlossen, eine zweite Staffel zu produzieren. In Staffel 2 geht es um mein nächstes großes Rennen. Das Race Around Austria 2020. Ihr könnt Christoph Strasser bei seinem Rennen rund um Österreich auf seiner Webseite verfolgen: https://www.christophstrasser.at/ Du hast Interesse an Werbung in diesem Podcast? Dann sende ein E-Mail an office@podcastwerkstatt.com

Episode Notes

Über 23.000 Downloads der ersten Staffel zählen wir bereits. Das Feedback war überwältigend und in den letzten Wochen haben wir hunderte Fragen zu den verschiedensten Themen bekomme. Einige davon haben wir von den verschiedenen Plattformen zusammengetragen und in dieser Episode beantwortet.

 

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal bei allen Hörerinnen und Hörer für den tollen Support. Wir waren einen Monat lang auf Platz 1 der Apple Podcasts Charts in der Kategorie Sport. Das motiviert uns natürlich und deshalb haben wir beschlossen, eine zweite Staffel zu produzieren.

In Staffel 2 geht es um mein nächstes großes Rennen. Das Race Around Austria 2020. 

Ihr könnt Christoph Strasser bei seinem Rennen rund um Österreich auf seiner Webseite verfolgen: https://www.christophstrasser.at/

Du hast Interesse an Werbung in diesem Podcast? Dann sende ein E-Mail an office@podcastwerkstatt.com