Sitzfleisch

#7 Ein besonderer Brief

Episode Summary

Christoph und sein Team lernten aus dem Rückschlag und waren beim RAAM 2017 erneut am Start. Obwohl es gesundheitlich perfekt lief, gab es wieder viele harte Momente. Es sind taktische Überlegungen dabei, wenn das Team rund um Christoph Strasser motivierende Botschaften vorliest. Es können unter anderem Nachrichten von Freunden oder Verwandten sein. Oder von jemandem, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, wie dem Österreichischen Bundespräsidenten. Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Episode Notes

Christoph und sein Team lernten aus dem Rückschlag und waren beim RAAM 2017 erneut am Start. Obwohl es gesundheitlich perfekt lief, gab es wieder viele harte Momente. Es sind taktische Überlegungen dabei, wenn das Team rund um Christoph Strasser motivierende Botschaften vorliest. Es können unter anderem Nachrichten von Freunden oder Verwandten sein. Oder von jemandem, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, wie dem Österreichischen Bundespräsidenten. 

Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. 

Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at 

Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com 

Produced by: www.podcastwerkstatt.com