Sitzfleisch

#8 Nicht nur sicher sondern auch schnell

Episode Summary

2017 lag der Fokus auf einer sicheren Zielankunft. Nachdem das geklappt hat, wollte Christoph Strasser beim RAAM 2018 auch schnell ins Ziel kommen und peilte eine Zeit von unter 8 Tagen an, was aufgrund einer längeren Strecke aber nur dann möglich ist, wenn alles perfekt läuft. Mit einem neuen Trainer kam auch neue Motivation und bessere Fitness. Während in den letzten Jahren starke Konkurrenz das Rennen prägte, fuhr er diesmal mit riesigem Vorsprung der Ostküste entgegen. Laut Berechnungen von Florian, hätte sich das Unterbieten der 8 Tage ausgehen sollen, doch auch die Crew macht Fehler. Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Episode Notes

2017 lag der Fokus auf einer sicheren Zielankunft. Nachdem das geklappt hat, wollte Christoph Strasser beim RAAM 2018 auch schnell ins Ziel kommen und peilte eine Zeit von unter 8 Tagen an, was aufgrund einer längeren Strecke aber nur dann möglich ist, wenn alles perfekt läuft. Mit einem neuen Trainer kam auch neue Motivation und bessere Fitness. Während in den letzten Jahren starke Konkurrenz das Rennen prägte, fuhr er diesmal mit riesigem Vorsprung der Ostküste entgegen. Laut Berechnungen von Florian, hätte sich das Unterbieten der 8 Tage ausgehen sollen, doch auch die Crew macht Fehler. 

Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. 

Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at 

Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com 

Produced by: www.podcastwerkstatt.com