Sitzfleisch

#86 – Race Across Italy - die neue Saison geht los

Episode Summary

Nach vielen interessanten Gesprächen folgt diesmal eine Episode in trauter Zweisamkeit: Flo und Straps besprechen aktuelle Themen aus der Welt des Ultracycling und den anstehenden Saisonauftakt beim 775 Kilometer langen Race Across Italy. Nach seiner siegreichen Teilnahme bei der Erstaustragung geht Christoph Strasser nun das zweite Mal an den Start und setzt sich eine Top Zeit als Ziel. Aber auch Flo wird sich bald in den Sattel schwingen, sein erstes Race in Angriff nehmen und dabei Gravelpassagen attackieren. In dieser Episode von Sitzfleisch wird außerdem ein großer Skandal besprochen, der Straps hat nämlich ein total peinliches Posting geliefert, wo er sein neues Rad von der falschen Seite fotografiert hat. Zudem werden neue Entwicklungen auf dem Trikot-Sektor diskutiert und die Fortschritte im Training analysiert. Apropos Trikot: Die schönen in schwarz gehaltenen Trikots von Christophs Hauptsponsor Wiesbauer werden von ihm zwar nicht im Rennen getragen, aber ihr könnt sie gewinnen: Hört euch die Gewinnspiel Frage an und sendet eure Antwort per Mail! ++++ Wir bedanken uns bei Athletic Greens, dem Sponsor dieser Episode: Jetzt hat der Flo auch den Straps überzeugt und ihn zum AG1 Fan gemacht. AG1 enthält 75 essentielle Vitamine, Nährstoffe und Spurenelemente auf veganer und laktosefreien Basis und unterstützt dich in der Nährstoffversorgung. Wenn auch du AG1 bestellen möchtest (mit 60 Tage Geld-zurück-Garantie), bekommst du unter diesem Link mit dem Partnerangebot „Sitzfleisch“ noch einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 sowie 5 Travelpacks kostenlos dazu: www.athleticgreens.com/sitzfleisch

Episode Notes

Nach vielen interessanten Gesprächen folgt diesmal eine Episode in trauter Zweisamkeit: Flo und Straps besprechen aktuelle Themen aus der Welt des Ultracycling und den anstehenden Saisonauftakt beim 775 Kilometer langen Race Across Italy.

Nach seiner siegreichen Teilnahme bei der Erstaustragung geht Christoph Strasser nun das zweite Mal an den Start und setzt sich eine Top Zeit als Ziel. Aber auch Flo wird sich bald in den Sattel schwingen, sein erstes Race in Angriff nehmen und dabei Gravelpassagen attackieren.

 

In dieser Episode von Sitzfleisch wird außerdem ein großer Skandal besprochen, der Straps hat nämlich ein total peinliches Posting geliefert, wo er sein neues Rad von der falschen Seite fotografiert hat. Zudem werden neue Entwicklungen auf dem Trikot-Sektor diskutiert und die Fortschritte im Training analysiert. Apropos Trikot: Die schönen in schwarz gehaltenen Trikots von Christophs Hauptsponsor Wiesbauer werden von ihm zwar nicht im Rennen getragen, aber ihr könnt sie gewinnen: Hört euch die Gewinnspiel Frage an und sendet eure Antwort per Mail!

 

++++

Wir bedanken uns bei Athletic Greens, dem Sponsor dieser Episode: Jetzt hat der Flo auch den Straps überzeugt und ihn zum AG1 Fan gemacht. AG1 enthält 75 essentielle Vitamine, Nährstoffe und Spurenelemente auf veganer und laktosefreien Basis und unterstützt dich in der Nährstoffversorgung. Wenn auch du AG1 bestellen möchtest (mit 60 Tage Geld-zurück-Garantie), bekommst du unter diesem Link mit dem Partnerangebot „Sitzfleisch“ noch einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 sowie 5 Travelpacks kostenlos dazu:

www.athleticgreens.com/sitzfleisch