Sitzfleisch

#9 Die Fans an der Strecke

Episode Summary

Es gibt sie. Die Fans direkt vor Ort. Obwohl das Race Across America in den USA weniger Bekanntheit genießt als in Österreich, Deutschland, der Schweiz oder Slowenien, trifft man entlang der Strecke immer wieder besondere Menschen. Speziell beim RAAM 2019 waren diese wichtig, denn Christoph Strasser erarbeitete sich zum zweiten Mal nach 2015 die Chance, drei Siege in Folge zu schaffen. Die Crew war perfekt eingespielt, die Fitness top, die Vorfreude groß. Doch es gibt Faktoren, die nicht zu beeinflussen sind, wie zum Beispiel das Wetter. Da hilft es auch nicht, wenn Florian seinen feinsten Anzug auspackt, um die Emotionen der Zieleinfahrt via Livestream zu übertragen. Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com Produced by: www.podcastwerkstatt.com

Episode Notes

Es gibt sie. Die Fans direkt vor Ort. Obwohl das Race Across America in den USA weniger Bekanntheit genießt als in Österreich, Deutschland, der Schweiz oder Slowenien, trifft man entlang der Strecke immer wieder besondere Menschen. 

Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. 

www.christophstrasser.at  

https://www.ultracyclingshop.com/de/ 

www.podcastwerkstatt.com