Sitzfleisch

#95 – Rückblick RAAM und Vorschau Transcontinental Race

Episode Summary

In den letzten Tagen ist sehr viel passiert: Beim Race Across America gab es Überraschungen, Dramatik und leider auch viele Schmerzen. In Führung lagen zuerst Rainer Steinberger, dann Nicole Reist, doch gewonnen hat schließlich Allen Jefferson aus Australien, den eigentlich niemand ernsthaft auf der Rechnung hatte. Christoph Strasser und Flo Kraschitzer haben das RAAM mitverfolgt und besprechen das Rennen, das sie selbst so gut wie wenige andere kennen. Wir hören auch persönliche Worte aus Nicole Reists Team, von Finisher Kurt Matzler und Pechvogel Rainer Steinberger, die uns sehr persönliche Einblicke gewähren. Im zweiten Teil widmen sich Straps und Flo dann einem neuen Thema, nämlich dem Transcontinental Race, das Christoph heuer erstmals in Angriff nehmen wird. Er erzählt uns von der komplizierten Vorbereitung, den ersten Eindrücken der Route in Rumänien, und warum er sicherlich nicht perfekt vorbereitet sein kann, wenn es am 24.7. los geht. Als Abschluss der Episode lösen wir natürlich noch das Fever-Tree Gewinnspiel mit dem „Raspberry & Rhubarb Tonic Water Package“ auf!

Episode Notes

In den letzten Tagen ist sehr viel passiert: Beim Race Across America gab es Überraschungen, Dramatik und leider auch viele Schmerzen. In Führung lagen zuerst Rainer Steinberger, dann Nicole Reist, doch gewonnen hat schließlich Allen Jefferson aus Australien, den eigentlich niemand ernsthaft auf der Rechnung hatte. Christoph Strasser und Flo Kraschitzer haben das RAAM mitverfolgt und besprechen das Rennen, das sie selbst so gut wie wenige andere kennen. 
Wir hören auch persönliche Worte aus Nicole Reists Team, von Finisher Kurt Matzler und Pechvogel Rainer Steinberger, die uns sehr persönliche Einblicke gewähren. 

 

Im zweiten Teil widmen sich Straps und Flo dann einem neuen Thema, nämlich dem Transcontinental Race, das Christoph heuer erstmals in Angriff nehmen wird. Er erzählt uns von der komplizierten Vorbereitung, den ersten Eindrücken der Route in Rumänien, und warum er sicherlich nicht perfekt vorbereitet sein kann, wenn es am 24.7. los geht. 

 

Als Abschluss der Episode lösen wir natürlich noch das Fever-Tree Gewinnspiel mit dem „Raspberry & Rhubarb Tonic Water Package“ auf!