Sitzfleisch

S2E10 Das Duell mit Nicole Reist

Episode Summary

Die letzte Schlafpause bekommt Christoph Strasser beim Race Around Austria auf dem Weg zum Faschinajoch. Er und sein Team sind noch immer voll im Plan und haben zudem nur noch einen einzigen Teilnehmer vor sich. Genauer gesagt ist es eine Teilnehmerin. Die um 24 Stunden früher gestartete Nicole Reist fährt ein unglaubliches Rennen und trotzdem ist ihr Christoph Strasser gegen Ende des Rennens auf den Fersen. An einem Punkt der Strecke ist der Abstand auf die Schweizerin sogar weniger als eine Stunde. Das müsste sich doch ausgehen... Hol dir das Sitzfleisch-Trikot im Ultracyclingshop! https://www.ultracyclingshop.com/de/bekleidung/sitzfleisch-limited-edition-2020

Episode Notes

Die letzte Schlafpause bekommt Christoph Strasser beim Race Around Austria auf dem Weg zum Faschinajoch. Er und sein Team sind noch immer voll im Plan und haben zudem nur noch einen einzigen Teilnehmer vor sich. Genauer gesagt ist es eine Teilnehmerin. Die um 24 Stunden früher gestartete Nicole Reist fährt ein unglaubliches Rennen und trotzdem ist ihr Christoph Strasser gegen Ende des Rennens auf den Fersen. An einem Punkt der Strecke ist der Abstand auf die Schweizerin sogar weniger als eine Stunde. Das müsste sich doch ausgehen... 

Hol dir das Sitzfleisch-Trikot im Ultracyclingshop! https://www.ultracyclingshop.com/de/bekleidung/sitzfleisch-limited-edition-2020