Sitzfleisch

S2E5 Motivation auf Anschlag

Episode Summary

Nach einem Zwischenstand, den Christoph Strasser von seiner Crew erhalten hat, steigt seine Motivation ins Unermessliche. Strasser führt beim Race Around Austria, hat einen Schnitt von über 33 km/h und fährt im Burgenland in Richtung Steiermark. Das Burgenland hat aber auch seine Tücken. Es beginnt hügelig zu werden und das weiß auch Christoph und sein Team. Hol dir das Sitzfleisch-Trikot im Ultracyclingshop auf der Webseite www.christophstrasser.at

Episode Notes

Nach einem Zwischenstand, den Christoph Strasser von seiner Crew erhalten hat, steigt seine Motivation ins Unermessliche. Strasser führt beim Race Around Austria, hat einen Schnitt von über 33 km/h und fährt im Burgenland in Richtung Steiermark. Das Burgenland hat aber auch seine Tücken. Es beginnt hügelig zu werden und das weiß auch Christoph und sein Team. 

 

Hol dir das Sitzfleisch-Trikot im Ultracyclingshop! 

https://www.ultracyclingshop.com/de/bekleidung/sitzfleisch-limited-edition-2020