Sitzfleisch

#S5E2 - Fragen, Antworten und Tipps zu Training und Ernährung

Episode Summary

In der zweiten Episode der fünften Staffel machen wir dort weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben: Flo und Straps gehen auf die Fragen aus den Social Media Kanälen ein, die auf ihrer langen Liste noch nicht abgehakt wurden. Markus Kinzlbauer wird wieder mit seinem Know-How helfen, wenn es in Details der Sport- und Ernährungswissenschaft geht. Dass man das Race Across America auch mit Fast Food finishen kann, ist zwar eine Anekdote, die Flo begeistert, aber dass es mit Sportnahrung wesentlich besser klappt, ist erwiesen. Während es bei der Ernährung im Rennen darum geht, die maximal mögliche Kalorien-Menge aufzunehmen, geht es im Alltag vor allem darum, gesund zu bleiben und sich vom Training gut zu erholen. Das und viele weitere Einblicke und Anekdoten hört ihr in der heutigen Episode! Unser heutiger Werbepartner: Athletic Greens Hol dir den Rabatt unter: www.athleticgreens.com/sitzfleisch

Episode Notes

In der zweiten Episode der fünften Staffel machen wir dort weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben: Flo und Straps gehen auf die Fragen aus den Social Media Kanälen ein, die auf ihrer langen Liste noch nicht abgehakt wurden.

Markus Kinzlbauer wird wieder mit seinem Know-How helfen, wenn es in Details der Sport- und Ernährungswissenschaft geht.

Dass man das Race Across America auch mit Fast Food finishen kann, ist zwar eine Anekdote, die Flo begeistert, aber dass es mit Sportnahrung wesentlich besser klappt, ist erwiesen. Während es bei der Ernährung im Rennen darum geht, die maximal mögliche Kalorien-Menge aufzunehmen, geht es im Alltag vor allem darum, gesund zu bleiben und sich vom Training gut zu erholen. Das und viele weitere Einblicke und Anekdoten hört ihr in der heutigen Episode!

 

Unser heutiger Werbepartner: Athletic Greens

Hol dir den Rabatt unter: www.athleticgreens.com/sitzfleisch