Sitzfleisch

#S6E12 - Mit Lukas Kienreich beim Race Across The Alps

Episode Summary

In der heutigen Episode bekommen Straps und Flo Besuch von Lukas Kienreich, einem Mann mit vielen Facetten. Beim Blick auf seine Ergebnisse fällt eines sofort auf: auch wenn er schon viele 24h Rennen bestritten und gewonnen hat, beim Race Around Austria als Solist als auch in Zweierteams gefinished hat, ist das Race Across The Alps sein absolutes Lieblingsrennen. Lukas ist nicht nur ein starker Ultraradfahrer, sondern auch Einser-Radkurier bei Veloblitz Graz und wechselt auch gerne vom Sattel ins Betreuerauto. Wie ein Arbeitstag bei Veloblitz aussieht, warum er froh darüber war, beim RATA einen Reifendefekt gehabt zu haben und wie es ihm beim „ungefähr“ 530km langen Langstreckenklassiker durch die Alpen erging, erzählt er in dieser Episode. Wir nutzen die Möglichkeit einer werbefreien Episode um auf die großartigen und umweltfreundlichen Lieferservices von Veloblitz hinzuweisen und freuen uns über zahlreichen Besuch bei Christoph Strassers Vorträgen in Baden und Graz. Nähere Informationen unter: www.veloblitz.at und www.christophstrasser.at #jawui

Episode Notes

In der heutigen Episode bekommen Straps und Flo Besuch von Lukas Kienreich, einem Mann mit vielen Facetten.
Beim Blick auf seine Ergebnisse fällt eines sofort auf: auch wenn er schon viele 24h Rennen bestritten und gewonnen hat, beim Race Around Austria als Solist als auch in Zweierteams gefinished hat, ist das Race Across The Alps sein absolutes Lieblingsrennen. 
Lukas ist nicht nur ein starker Ultraradfahrer, sondern auch Einser-Radkurier bei Veloblitz Graz und wechselt auch gerne vom Sattel ins Betreuerauto. 
Wie ein Arbeitstag bei Veloblitz aussieht, warum er froh darüber war, beim RATA einen Reifendefekt gehabt zu haben und wie es ihm beim „ungefähr“ 530km langen Langstreckenklassiker durch die Alpen erging, erzählt er in dieser Episode.

Wir nutzen die Möglichkeit einer werbefreien Episode um auf die großartigen und umweltfreundlichen Lieferservices von Veloblitz hinzuweisen und freuen uns über zahlreichen Besuch bei Christoph Strassers Vorträgen in Baden und Graz.
Nähere Informationen unter: www.veloblitz.at und www.christophstrasser.at

#jawui