Sitzfleisch

#TCRNo8 - Bier mit Ulrich Bartholmös (10/12)

Episode Summary

Sonderausgabe Transcontinental Race // Episode 10 Ein paar Tage nach dem Rennen treffen sich Straps und Ulrich Bartholmös aka „UBA“ auf ein Bier und besprechen das TCR. Auf der Terrasse sitzend erzählt Ulrich vom Rennen aus seiner Sicht, vom „Coca-Cola-Gate“, von den Schwierigkeiten, die er unterwegs meistern musste, und natürlich von der dramatischen Situation, als die von ihm angesteuerte Fährverbindung über die Donau stillgelegt wurde, und er mitten in der Nacht einen großen Umweg hinnehmen musste. Doch erstaunlicherweise fand Ulrich darin keinen Grund zur Verzweiflung, sondern konnte die Enttäuschung schnell abhaken und das Beste aus der Situation machen. In dieser Episode sollte man sich keine tontechnischen Leckerbissen erwarten, dafür ist das wohl die ehrlichste und authentischste Ausgabe von Sitzfleisch: Direkt nach dem Rennen. Am Boden sitzend. Aufnahme am Handy. Ungeschönt. Unterbrochen nur vom Zischen einer sich öffnenden Dose Bier. In der Staffel „Sitzfleisch #TCRNo8“ dreht sich alles um Christoph Strassers sensationellen Erfolg bei seinem ersten unsupported Rennen. Es werden wöchentlich jeweils Dienstag und Freitag zwei Episoden veröffentlicht, in denen das „Abenteuer auf Zeit“ durch Europa in allen Details besprochen wird.

Episode Notes

Sonderausgabe Transcontinental Race // Episode 10

 

Ein paar Tage nach dem Rennen treffen sich Straps und Ulrich Bartholmös aka „UBA“ auf ein Bier und besprechen das TCR. Auf der Terrasse sitzend erzählt Ulrich vom Rennen aus seiner Sicht, vom „Coca-Cola-Gate“, von den Schwierigkeiten, die er unterwegs meistern musste, und natürlich von der dramatischen Situation, als die von ihm angesteuerte Fährverbindung über die Donau stillgelegt wurde, und er mitten in der Nacht einen großen Umweg hinnehmen musste. Doch erstaunlicherweise fand Ulrich darin keinen Grund zur Verzweiflung, sondern konnte die Enttäuschung schnell abhaken und das Beste aus der Situation machen.

 

In dieser Episode sollte man sich keine tontechnischen Leckerbissen erwarten, dafür ist das wohl die ehrlichste und authentischste Ausgabe von Sitzfleisch: Direkt nach dem Rennen. Am Boden sitzend. Aufnahme am Handy. Ungeschönt. Unterbrochen nur vom Zischen einer sich öffnenden Dose Bier.

 

In der Staffel „Sitzfleisch #TCRNo8“ dreht sich alles um Christoph Strassers sensationellen Erfolg bei seinem ersten unsupported Rennen.

Es werden wöchentlich jeweils Dienstag und Freitag zwei Episoden veröffentlicht, in denen das „Abenteuer auf Zeit“ durch Europa in allen Details besprochen wird.